1:1 Einzelstunde bei Simone

Hier liegt der Fokus ganz bei dir und deinem Hund

Fragst du dich, was du mit deinem jagenden, aggressiven oder einfach nur unerzogenen Hund machen sollst? Mit dieser Frage bist du nicht allein. Ich helfe dir das Verhalten deines Hundes zu verstehen und begleite dich da, wo du es brauchst. Damit der Spaß bei dir und deinem Hund bald wieder im Vordergrund steht.

Für die Einzelstunde (60min.) auf dem Hundeplatz berechne ich 75 €. Möchtest du, dass ich zu dir nach Hause komme, dann fallen Fahrtkosten in Höhe von 0,50€/km an. Gebe hierfür bei der Buchung deinen ab- oder aufgerundeten Radius ab Witzenhausen ein.

Du möchtest nicht selber buchen? Kein Problem - melde dich über das Kontaktformular oder telefonisch. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Training mit Simone


Auf dem eingezäunten Trainingsgelände bei Unterrieden oder bei dir zu Hause


  • 60 Minuten
  • 75,- EUR

Termin buchen


Termine filtern

Weitere Informationen


Sollten wir uns auf dem Trainingsplatz verabredet haben, dann findest du unter "Wichtige Informationen" deine Wegbeschreibung. Ist die Einzelstunde bei dir zu Hause gebucht, dann treffen wir uns dort : )

So findest du unseren Hundeplatz Wegbeschreibung zum Trainingsplatz bei Unterrieden