Hundewanderung 2024

Hundewanderung


Wir treffen uns um 10:30 Uhr an einem Treffpunkt in der Nähe von Witzenhausen. Während der Wanderung machen wir Vesperpause. Essen und Getränke bringt sich jeder selber mit.

Teilnehmen können alle sozialverträglichen Hunde, die in unserer Hundeschule bekannt sind. Jagende Hunde können angeleint teilnehmen. Sollten wir dich und deinen Hund noch nicht kennen, dann melde dich gerne oder buche gleich unter Einzeltraining deinen ganz persönlichen Termin.

Möchtest du 2 Hunde mitnehmen, dann bezahlt dein 2. Hund nur den halben Preis. Buche für jeden Hund einzeln und gebe bei der Buchung des 2. Hundes den Gutscheincode: HALBER PREIS ein!  Bringst du noch jemanden aus deiner Familie oder Freunde mit, dann notiere mir im Buchungsvorgang unter Bemerkungen die Anzahl.

Läufige Hündinnen müssen wir von der Teilnahme ausschließen.

Bei sehr schlechtem Wetter wird die Wanderung um eine Woche verschoben.


  • 1 Kurstermin
Kurse werden geladen...

* inkl. 19% MwSt.
  • Simone
    Inhaberin