Zusammen unterwegs sein - Buche dich gerne noch im Juli ein, im August und September pausiert die Gruppe

Du möchtest mit deinem Hund in einer Gruppe spazieren gehen und hast die ein oder andere Frage an uns als Hundetrainer?

Dann melde dich gleich hier in unserer Gassigruppe an. Bei der Anmeldung eines zweiten Hundes bezahlst du für diesen nur den HALBEN Preis!

Gassi gehen


Dein Hund ist nicht ganz einfach mit anderen Hunden? Kein Problem, bei uns sind Maulkorbträger herzlich willkommen. Hinterlasse uns im Buchungsprozess eine Nachricht. Wir setzen uns vor dem ersten Termin mit dir in Verbindung

Deine Buchung umfasst jeden Monat 4 Teilnahmen (mit dem Schichtarbeiter-Ticket 2 Teilnahmen). Sollte der Monat 5 Freitage haben, dann fällt der letzte aus oder dient bei Verschiebungen als Ersatztermin. Gebe bei der Buchung daher immer den ersten Freitag im Monat als Starttermin ein!

Möchtest du einen längeren Zeitraum buchen, dann prüfe bitte unter Details, ob die Termine für dich passen, da durch Urlaub oder Seminare diese Gruppe nicht durchgehend stattfindet


  • 1 Kurstermin

Gassi-Fr-15:00-2022

  • Simone
    Inhaber